CheryLady Newbie Registriert 29. Dezember 2010 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 11. Dezember 2014 #1 Hallo zusammen, anfang nächsten Jahres wird mein Abo beim Himmel auslaufen. Aktuell habe ich 2 v14 Karten - 1. gepairt / 2. noch frei. Die Zweitkarte steckt also im Oscam und läuft aktuell noch. Wichtig ist mir, dass ich mind. eine nicht gepairte Karte zwecks Oscam behalten kann. Was würdet ihr mir empfehlen, was ich tun soll/kann?! Danke und Gruß Lisa
Hallo zusammen, anfang nächsten Jahres wird mein Abo beim Himmel auslaufen. Aktuell habe ich 2 v14 Karten - 1. gepairt / 2. noch frei. Die Zweitkarte steckt also im Oscam und läuft aktuell noch. Wichtig ist mir, dass ich mind. eine nicht gepairte Karte zwecks Oscam behalten kann. Was würdet ihr mir empfehlen, was ich tun soll/kann?! Danke und Gruß Lisa
M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 11. Dezember 2014 #2 AW: Weitere Vorgehensweise best. Vertrag V14 + Zweitkarte wenn du keine besonderen konditionen sprich sonderpreise hast würde ich vertrag auslaufen lassen und angebot auf andere familien mitglied anhemen oder bekannten. und dann beide karten in oscam nutzen. ob das pairing nun früher nächtens jahres oder gegen ende kommt kann dir keiner sagen
AW: Weitere Vorgehensweise best. Vertrag V14 + Zweitkarte wenn du keine besonderen konditionen sprich sonderpreise hast würde ich vertrag auslaufen lassen und angebot auf andere familien mitglied anhemen oder bekannten. und dann beide karten in oscam nutzen. ob das pairing nun früher nächtens jahres oder gegen ende kommt kann dir keiner sagen