Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Weisse HD+ mit Oscam wie??

AW: Weisse HD+ mit Oscam wie??

Ja,
leyla38 weil er ein Opti x403p als Clienten hat und auf CCcam2.1.1/Oscam umstellen will!:emoticon-0114-dull:

Danke labertasche,

werds am WE mal nochmal versuchen. Hab gestern Abend/Nacht entnervt aufgegeben... Danke nochmal an HWMMC der mir versucht hat zu helfen ;-)
Nachdem mein System am Ende platt war und ich mal wieder neu geflasht die configs neu gemacht(ich depp hab vergessen zu speichern) habe usw. war ich alle!

VG

Versuche es damit mal Oscam kannst Du ja eine neuere nehmen!!
Link ist nicht mehr aktiv. :emoticon-0117-talki

Hey labertasche,

wenn ich es mit den dateien von Dir hier mach, dann brauch ich ja vorher nix via bluepanel installieren, da mein neues System nun absolut jungfräulich is bis auf Cccam 2.2.1?

Heißt ich nehme die usr.bin ;

Dann usr script nur eines?

Dann oscam.conf, oscam.server, oscam.user, oscam.services

Rechte verändern und RSA - Boxkey einfügen... sowie die cfg. anpassen

Und es sollte laufen tun...! ;-)

Ja,
CCcam 2.1.1 musst Du online installieren, aber da ist nur Startscript für 2.1.3 und 2.1.4 drin!!

ne möchte ja 2.1.3 am laufen haben, dass sollte ja mit dem opti funzen? wenn ich die version will passts so, gell...

Ja,
dann kannste meins nehmen, läuft genauso bei mir mit 2.1.3., eben nur noch CCcam2.1.3 online installieren!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…