Starship Trooper
Newbie
Hallo,
nachdem ich hier schon einige Zeit mit der Suche verbracht habe, bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich hab einen
Einige Jahre nutzte ich eine 7er TomTom Version mit der Western_and_Central_Europe_2GB_840_2561 Map.
Nachdem sich der PDA aufgehangen hat, führte ich einen Soft-Reset durch. Danach bekam ich die Fehlermeldung - Karten Aktivierungscode falsch.
Ich hab es nicht mehr hinbekommen.
Nun wollte ich alles neu machen und hab mir den TT7.450 heruntergeladen und installiert. Es fehlt mir allerdings eine kompatible Karte, die ich nutzen kann und die größenmäßig auf meine SD-Karte passt. Vermutlich hab ich mich einfach zu dämlich angestellt, doch ich weiß nach langer Suche nicht weiter.
Kann mir jemand einen Link mit einer passenden Karte posten ?
Danke
nachdem ich hier schon einige Zeit mit der Suche verbracht habe, bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich hab einen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
aus dem Jahr 2005, 3,5" 240x320, 64 MB RAM, Betriebssystem Microsoft Pocket PC 2003. Ich nutze eine 2GB-SD-Karte. Größere erkennt er nicht.Einige Jahre nutzte ich eine 7er TomTom Version mit der Western_and_Central_Europe_2GB_840_2561 Map.
Nachdem sich der PDA aufgehangen hat, führte ich einen Soft-Reset durch. Danach bekam ich die Fehlermeldung - Karten Aktivierungscode falsch.
Ich hab es nicht mehr hinbekommen.
Nun wollte ich alles neu machen und hab mir den TT7.450 heruntergeladen und installiert. Es fehlt mir allerdings eine kompatible Karte, die ich nutzen kann und die größenmäßig auf meine SD-Karte passt. Vermutlich hab ich mich einfach zu dämlich angestellt, doch ich weiß nach langer Suche nicht weiter.
Kann mir jemand einen Link mit einer passenden Karte posten ?
Danke