Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du Weist aber schon das Sky kein echtes HD Sendet ?
1080i 25 Hz ist alles andere als echtes HD den dieses Format
stammt noch aus Röhrenfernseher Zeiten
hxxp://www.unterschied-zwischen.net/1080i-und-1080p/
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Deshalb habe ich auch geschrieben, alles eine Frage der I-Net Anbindung. Je höher, desto mehr Möglichkeiten.
Was man will, muss jeder für sich entscheiden. Es gibt halt auch genug Möglichkeiten ohne Sky.

MfG
datbec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

joa, ich unterstütze aber kein INet TV, weil ich SAT verwende und dabei bleibe ich, kann ja jeder machen was er möchte :emoticon-0148-yes:
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

Bei Sat tv gefällt mir das keiner weiß was ich schaue,reicht das die schon wissen wo ich rum surfe,
da brauche ich kein iNet-TV was mich noch gläserner macht.
satfanman
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sehe ich auch so. Und meine Aufzeichnungen sollen auch MEINE Aufzeichnungen sein (d.h. vorspulen, am PC schneiden, speichern auf NAS usw.).

Als IPTV-Vergleich habe ich T-Entertain (ging leider nicht ohne, aber zahle nicht mehr im Vergleich zu früher, habe aber mehr Leistungen), die Öffis (HD) sehen dort trotz VDSL50 deutlich schlechter aus als über Sat. Na gut, der receiver steht halt da (ausgeschaltet), frisst (noch) kein Brot und als Notlösung, wenn über Sat Aufnahmen laufen und man was sehen möchte, reicht das ja.
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

Kinofilme haben nur 24 Bilder pro Sekunde und Interlaced-Material macht mit brauchbarem Scaler (VLC, Vu+...) keine Probleme, wenn man es als 1080p ausgeben kann (was mit den tollen Receivern von Sky, Telekom, KDG/Vodafone usw. nicht geht) bzw. mit VLC abspielt.
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

@mega

Hauptsache die Hardware dafür wird verkauft, brauchen tut das echt keiner und wer weiß
ob sich das durchsetzt. Ich habe jedenfalls keine Lust jeder Sau hinterher zu laufen die durchs
Dorf getrieben wird.
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

Naja, aber wenn sie weiter Receiver verkaufen wollen brauchen sie was das es sich lohnt ihn zu kaufen....

Nur weil VU+ dran steht kauft ihn keiner... Können muss er was und wenn Sky wegfällt über Emu und "vielleicht" irgendwann mal die CI+ Unterstützung durch abschalten des Zertifikates dann wird's schnell eng für die Linux Hersteller...
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Über Sat nicht, bei Entertain schon in 1080p die Sender, das sieht man auch am Bild.

Und Streming in 4K auch kein Problem, hab das mommentan bei Netflix und Amazon.
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

kiliantv@

Hast du so eine Telekomkiste?
Ist die genauso mist,wie die Skybox oder besser?

Hab gestern ein Angebot bekommen,dass ich so eine Telekomreceiver bekomme und 1 Jahr keine miete zahlen muss.
Habe natürlich zugeschlagen.
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

Ja hab eine, aber noch kein Sky drauf laufen, Sky on Demand geht auch drauf, hatt aber noch Probleme wie man so ließt.

Ich finde die Bildqualli einfach genial, Bedienung auch besser als an der ky Kiste, und natürlich eine Menge Programme die es bei Sky nicht gibt, besonders in HD fast alles.

Natürlich die Restriktionen auch da bei RTL HD ect., auch der JSP vorhanden (nerv), aber den kann man mitlerweilen ab 200Uhr deaktivieren, dies muß man allerdings jeden Abend machen.

Aufnahmen geht auch, hab mitlerweilen sogar eine 2TB HDD drinnen obwohl keine Angeboten wird. :emoticon-0111-blush

Im großen und ganzen bin ich sehr Zufrieden damit.

P.S. ich hab Entertain 2.0 mit dem MR400
 
AW: Wegen Sky Änderungen, was machen Receiver Hersteller?

alle drei sind mist
habe die von vodafone,teledum,und die box
zum glotzen kann man alle drei benutzen
aber den rest kann man in die tonne kloppen
verbesserungen sind seid einführungen der medis so gut wie keine

den jungendschutzpin
sind bei allen ab 20 uhr zu deaktivierem
also auch kein vorteil
aber ist ja geschmacksache grins

achso habe alle drei festplatten in einem rechner eingebaut
 
Zurück
Oben