Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone D2 wechseln von 1u1 auf lte hilfe

csm09

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
habe zur zeit 1u1 leitung so um 2000 möchte auf lte vodafon gehen lohnt es sich möchte auch filme schauen über inet und tv streamen würde mich freuen um ein paar tips
 
AW: wechseln von 1u1 auf lte hilfe

Ich habe mich schon länger nicht mehr mit Handy Datenverträge befasst, aber damals war es so, das das Datenvolum oft begrenzt ist. Ich kannte es mt max 5GB und danach wird man gedrosselt. Wenn das heute noch genau so ist, wirst du an Film Streams keine Freude haben.
 
AW: wechseln von 1u1 auf lte hilfe

habe gehört das ab 15 gb das datenvolum runter fährt reicht das für streamen
 
AW: wechseln von 1u1 auf lte hilfe

Eine Stunde gutes HDTV-Material sind ca. 10GByte-Datenvolumen. Mit 15GByte/Monat kann man also besten Falls einen Monat "Briefmarken-Kino" mit geringer Auflösung sehen und das geht dann auch mit einem 2000er DSL-Anschluss problemlos.
 
AW: wechseln von 1u1 auf lte hilfe

Sorry...das ich mal fragen warum lte vodafon ?
Gehe doch mal z.B. zu Kabel da hast du direckt 100MBIT Leitung und unbegrenzt......also ob 10GB oder 1000GB ist doch würst! Und das auch noch für kleine Geld
 
AW: wechseln von 1u1 auf lte hilfe

TV-Sehen über Internet ist eben ein teures Vergnügen, wenn man kein preiswertes DSL 16000 bekommen kann.
 
AW: wechseln von 1u1 auf lte hilfe

ok danke erstmal werde erstmal mein 1u1 behalten
 
Zurück
Oben