Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel DSL auf Kabelmodem - Probleme?

bruzzler2809

Hacker
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
421
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hi zusammen,
ist sicher eine doofe Frage und vermutlich quatsch, aber ich wollte mich nur vergewissern:
Ich wechsle von der Telekom zu Vodafone und einem Kabel-Internet. Mein bisheriges Oscam läuft auf der Fritzbox 7590 und verteilt nur an 2 Geräte im Haus lokal per Smartmouse. Die Karte ist eine G02.
Wenn ich jetzt vor die Fritzbox noch diese 6490 Kabelfritzbox hänge und die 7590 nur noch als Repeater dahinterklemme - das darf doch nix ausmachen und müsste trotzdem alles weiter wie gewohnt per Wlan / Lan funktionieren oder?
Oder muss ich was beachten?
Danke und Grüße
Bruzzler
 
Zurück
Oben