Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webradio Problem Newnigma2 v3.3.2

Roter7

Newbie
Hallo,
habe eine DM 800 hd se mit Newnigma2 v3.3.2 / Enigma 2012-03-27-3.2
Folgendes Problem.
Nach einem online Systemupdate findet mein Webradio meine/n bevorzugten Sender nicht mehr.
Wenn ich im suchmodus den Sender suche erscheint kein Sendername.
Der Sender um den es sich handelt ist Stajerski Val aus Slovenien. Die Internet adresse lautet /http://www.stajerskival.si/radio-live.php#player1?catid=0&trackid=0
Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache oder woran es liegen könnte.
Dank im Voraus!

Zurück
Oben