Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Webinterface nicht immer erreichbar

Nobody is reading this thread right now.

Bobynator

Ist gelegentlich hier
hi,
mein webinterface ist nicht immer erreichbar, weiß jemand woran das liegen kann?

Ja also "nicht immer" was heißt das ?
-------------------
Webcontrol oder Webinterfaces (zum flashen) ?

Hast Du ein Online-Update gemacht?

ich weiß nicht, ist unregelmäßig
ist schon aktueller stand

edit: kann mich auch nicht über ftp verbinden, aber ne verbindung zum inet steht, bzw zu mein router

keiner ne idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Image nutzt du?

Wenn das Online-Update das Paket mit dem Webinterface aktualisiert hat, dann hast Du jetzt einen Clone-Check drin...

Das Paket downgraden oder neu flashen.

Hab das plugin nicht online geupdated. Selbst wenn, dann müsste es doch durch den clone check garnicht mehr gehn, aber es geht ja hin und wieder
Meine wlan verbindung vom der 800se ist sehr schwach, könnte das die ursache sein? Aber der empfang reicht das ich plugins runterladen kann.

Das kann der Grund sein, wenn die Verbindung auf sehr wackligen Füssen steht.

Meine wlan verbindung vom der 800se ist sehr schwach, könnte das die ursache sein?

Die Box per Lan-Kabel mit dem Router verbinden ! Jetzt weißt du was die Ursache ist. Dein Wlan Adapter wird das Problem verursachen. Teste mit Wlan Stick oder Wlan Bridge oder was auch immer.

habs mit kabel probiert, gleiches ergebnis :/

edit: wenn ich plugins vom feed runterlade, wird dann auch ein clonecheck gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß was du schon alles im Flash hast. Flash ein anderes Images!

hab ich auch schon, aber schon wieder gleiches ergibnis :/

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…