J jekahr Board Guru Registriert 30. Dezember 2012 Beiträge 1.346 Reaktionspunkte 426 Punkte 243 3. Mai 2014 #1 Guten morgen, ich bin heute morgen bei meinem Reader auf 2 Einträge gestoßen die mir nichts sagen und zu dem ich auch nicht wirklich was finde. Bin mir auch fast sicher das die noch nicht so lange da sein können? [TABLE="class: configreader"] [TR] [TD]ins7E payload (26 bytes)[/TD] [TD] [/TD] [/TR] [/TABLE] [TABLE="class: configreader"] [TR] [TD]ins2E06 payload (4 bytes)[/TD] [/TR] [/TABLE] für Infos wäre ich dankbar. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8. Mai 2014
Guten morgen, ich bin heute morgen bei meinem Reader auf 2 Einträge gestoßen die mir nichts sagen und zu dem ich auch nicht wirklich was finde. Bin mir auch fast sicher das die noch nicht so lange da sein können? [TABLE="class: configreader"] [TR] [TD]ins7E payload (26 bytes)[/TD] [TD] [/TD] [/TR] [/TABLE] [TABLE="class: configreader"] [TR] [TD]ins2E06 payload (4 bytes)[/TD] [/TR] [/TABLE] für Infos wäre ich dankbar.
fun7 Elite Lord Supporter Registriert 13. März 2013 Beiträge 3.295 Reaktionspunkte 2.370 Punkte 373 8. Mai 2014 #2 AW: Webif Payload beim Reader? Wenn du sie nicht kennst, wirst du sie auch nicht brauchen .... Nichts für deutsche Karten derzeit.
AW: Webif Payload beim Reader? Wenn du sie nicht kennst, wirst du sie auch nicht brauchen .... Nichts für deutsche Karten derzeit.
OP OP J jekahr Board Guru Registriert 30. Dezember 2012 Beiträge 1.346 Reaktionspunkte 426 Punkte 243 8. Mai 2014 #3 AW: Webif Payload beim Reader? danke schonmal für die antwort, aber anscheinend kennt es so keiner wirklich? auch googel spuckt nicht wirklich was aus.
AW: Webif Payload beim Reader? danke schonmal für die antwort, aber anscheinend kennt es so keiner wirklich? auch googel spuckt nicht wirklich was aus.