Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webadmin Fehler ...

bademeister2k

Newbie
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi Leute , wenn ich WebAdmin aus dem Feed installiere bekomme ich es nicht zum laufen.

Folgende Fehlermeldung kommt:

"Einige Plugins sind nicht verfügbar:
Extensions/WebAdmin (No Module named Screenpage)"

Ich dachte schon an zu wenig Flashspeicher und habe es mit einer SWAP auch ohne Erfolg getestet.
Hat jemand einen Tipp?

Gruß ....
 
AW: Webadmin Fehler ...

Hi,
da fehlt das Modul "Screenpage" deshalb geht es nicht.
Mit einem Swapfile entlastest du nur den RAM Speicher damit der nicht "Platz" Greenscreen usw...vemeiden, aber das Programm WebAdmin selber muss trotzdem in den Flash drauf, und den kannst du mit einem Swapfile nicht vergrössern.
LG Osprey
 
AW: Webadmin Fehler ...

Flashexpander ist zum vergrößern des Speichers da. Dazu muss ein Stick angesteckt sein
 
AW: Webadmin Fehler ...

Hi,
obwohl ich denke, daß eine quad+ kein Größenproblem vom Flash hat mit 512mb.
Es kann auch sein, das Webadmin einfach nur auf der Dreambox läuft und nicht auf einer Gigablue funktioniert.
 
AW: Webadmin Fehler ...

Welches Image nutzt Du denn?
Es kommt schon vor, dass einige Plugins nach einem Update nicht mehr korrekt laufen, weil nun ein Systempfad anders ist oder eine Variable umbenannt wurde. Dann meldet man am Besten das fehlerhafte Plugin im entsprechenden Board des Imageteams
 
Zurück
Oben