Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WD MYCloud EX2 Ultra mit Debian

nox2213

Newbie
Registriert
25. Oktober 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey. Ich bin ziemlich neu, hab mir ein NAS gekauft un will damit eigentlich ne kleine Radiostation/Homepage betreiben, hab mir auf anraten eines Bekannten das MYCloud EX2 Ultra gekauft und Tadaaaa. Das Betriebssytem macht mir an strich durch die Rechnung. oder ich bin zu doof dafür kann auch sein. Nun wollte ich fragen ob wir wer sagen kann wie ich an passendes Debian draufbekomme bzw ob da ich relativer Neuling bin und learning-by-doing betreibe aber nix kaputtmachen will. Auch der Zugriff von ausen macht mir bissel Kopfzerbrechen, da ich zwar ne NO-IP Domain gekauft habe, mit dem NAS verbunden habe aber iwie nix laufen will. Die Randdaten

Hardware:
MyCloud EX2 Ultra mit Orginal Firmware version 2.21.119

Horizon Box von Unitymedia

Ich entschuldige mich im Vorraus für eventuelle Dummheit/Unwissenheit. Wenn noch Daten gebraucht werden bitte sagen
 
Zurück
Oben