Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support Watchever mit Jailbreak nutzen?

SajetS

Freak
Registriert
22. November 2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
114
Punkte
103
Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit Watchever auf einem gejailbreakten iPad zum laufen zu bekommen?
Ich habe von xCon gelesen, leider funktioniert das nicht und bei mir geht keine App mehr richtig auf, poppt kurz auf und verschwindet dann wieder.

iPad 4 mit IOS 7.0.4 + Jailbreak

Gruß SajetS
 
AW: Watchever mit Jailbreak nutzen?

So, Problem gelöst :)

Für die, die auch Probleme haben Watchever auf dem gejailbreakteniPad zu schauen, ich konnte das Problem mit der App Flex lösen.
Einfach mit der richtigen repo bei Cydia laden :emoticon-0142-happy

SajetS
 
Zurück
Oben