Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Watched multimedia browser apk

tilak1

Spezialist
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
648
Reaktionspunkte
1.741
Punkte
253
WATCHED Multimedia Browser
gibt es nun auch fúr Windows und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

bundle url für live TV ---> huhu.to

weiteres bundle ---> tarnkappe.info


WATCHED kommt von unserem bekannten Freund Deniz,
der auch Vavoo entwickelt hatte
spätestens, wenn er einen neuen Ferrari/Lambo braucht,
wird das wie Vavoo auch kostenpflichtig

111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm das hier
 
Danke!
Sieht ja schonmal vielversprechend aus.
Habe leider Spätschicht und werde direkt danach mal testen. :cool:

Habe ihm aber auch die 20€ gegeben. Eigentlich ja schon Spitzenleistung was er da auf die Beine gestellt hat.
Erst alle locken und wenn es fast jeder schon hat 20€ verlangen. Sind weniger als 2€ im Monat und läuft alles recht stabil.
Auch wenn für ihn da 6 neue Teslas bzw. Lambos rausspringen werden. Man kann es sowieso nicht mehr aufhalten...

Vorallem ist es im Appstore bzw. Googleplay verfügbar und er wird mehrere Millionen Leute erreichen. Kommt da erstmal drauf!!
Und die Propaganda aller Seiten, man soll das ja nicht machen. Ist sehr sehr böse. ;)
Natürlich macht das dann keiner... :D

Ist halt mal nen neues Spielzeug. ^^

Grüße
 
Man bezahlt ja eigentlich nur die App, nicht die bundles.
Ich nutze ja nur die Arte-Mediathek. :)

Edit:
Klasse Arbeit für das Nemesis Lite

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Habe eine maxytec multibox4k.
Wie installiere ich denn watched? brauche doch eine ipk oder?

Gruß TONI
 
Moin,

Wachted geht nur für Android und nicht Linux image.

Meinst du das mediaportal?

Lg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eben nicht, dieses Mal hat er es raffinierter gelöst im Vergleich zu Vavoo.
Du bezahlst via Google Play Store oder den Apple App Store. Du bezahlt für die ansich legale Software ohne Bundle.
Nur im Play Store hat Watched bereits über 5 Mio Downloads.
Apple und Google verdienen auch prächtig daran mit ihren Provisionen durch die Käufe. Die werden sich davor hüten, die App zu bannen. Vermutlich wird sie zu 95% illegal genützt, aber hey, eine Pistole macht noch keinen Mörder...

Auch hat er lange genut gewartet, bis genügen Leute "angefixt" waren. € 20 ist für viele niedrig genug, um es zu probieren. Fürs Ausland gibt es wohl teilweise auch Bundles.
Chapeau Deniz, mit Watched ist ihm der große Wurf geglückt und er versteckt sich in der sicheren Schweiz.
Erinnert mich ein wenig an Kim Dot Com.
 
Tag!
Bei Apple ist sie schon aus dem Appstore draußen.
Gelohnt hat es sich aber schon, auch wenn dann halt mal nur 40 Millionen rausgesprungen sind.
Jedenfalls schafft man sowas nicht alleine außer man hat schon genug Geld um die anderen zu bezahlen.

Schon schlimm. Sky macht uns Hobbyuser kaputt und die scheffeln relativ leicht „offiziell“ mehrere Millionen.

Ich konnte mir bis jetzt keinen Lambo leisten, bzw. nichtmals die Bremsanlage davon.


Verstehe auch nicht wieso nun Nemesis Light down ist.. Wegen Urheberrechtsverletzungen? komisch...

Grüße
 
Zurück
Oben