Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wasserzähler entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Röhre sind Kupfer geschweißt , keine verzinkte , der stopfen ist auch Kupfer , so wie das ganze in der wand , seine ist die originale dicke Dichtung die den stopfen abdichten , bei Einbau war Stadt der Wasseruhr auch ein stopfen , der wurde ausgeschraubt und es kamm die Uhr rein , ich brauche die Uhren nicht mehr da ich nicht vermite , und eher verkaufe ich das Haus als vermitteln , dann soll sich der neuer Besitzer drum kümmern wenn er wider renovieren wird

Jungs , die fließen sind schon drauf , also es ist erledigt

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
@czutok hast alles richtig gemacht,nur der Stopfen ist Messing,gibt es nicht in Kupfer
hauptsache hast auch abgedrückt wie ich schon weiter oben schrieb und dann denke ich das es hier erledigt sein sollte,sonst wird aus der Uhr noch ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…