Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wass ghet auf??

skysky57

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ort
FRANKREICH
hallo leute habe eine dream 7000s und un dragon modul und meuchte mal fragen was man so ales hell bekomt mit dem material danke fur di atworten bin auf astra 19.2 danke
 
AW: wass ghet auf??

ORF kannst du hell sehen. Ansonsten fällt mir nix ein was auf 19,2° noch interessant ist und nebenbei :hell
 
AW: wass ghet auf??

Da kannst du ab und zu Sex on TV hell sehen. Wenn du auf 23,5° gehst, dann kannst du KD hell sehen. Kino Select ist auch noch :hell
 
AW: wass ghet auf??

habe ein abo canal sat
komme von frankreich ghet das mit eine 800 di ich mir kaufen will
 
AW: wass ghet auf??

Wenn du eine Dream 800 meinst, ja das sollte mit Canal sat laufen. Du kannst dich auch ein CS Netzwerk anschließen. Dann sollte im richtigen CS komplett SEX :hell sein auf 13° und Premiere komplett auf Astra. Das einzige was du tun müsstest, das wäre dein Canal Sat ABO in das CS einzuspeisen.
 
AW: wass ghet auf??

habe noch nicht probier mit cs
bekomme ich dan heil was du gesagt hast?premier und.... lauft das auch richtig? und meinst du meine 7000s oder eventuel di dream 800
 
AW: wass ghet auf??

also dan kan ich cs mit einem freund ubes nets mache? was fur ein demo braucht er dan?une brauch er auch einen abo?
 
AW: wass ghet auf??

demo????? Ich denke mal du meinst Receiver. Er benötigt ein Linux Receiver wie die Dreambox oder Dbox2.Wenn du CS mit dein bekannten betreibst, dann brauch er kein ABO.
 
AW: wass ghet auf??

ja ich wolte receiver sage
also mit meinem abo kan ich uber cs einiges meher sehen und es weiter geben an eine linx receiver werde mal dan probiere was ich fertig bekome danke sher
 
AW: wass ghet auf??

danke werde mal ales morgen lesen dan kan ich mir eine zweite box anchafen one extra ein abo fur di zweite box zu holen
 
Zurück
Oben