A ab29 Newbie Registriert 24. Mai 2012 Beiträge 9 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 26. Mai 2012 #1 Hallo, kann mir einer sagen wie viel Cs an Datenvolumen verbraucht. So im durchschnitt wen ich täglich paar std tv gucke. Reicht mir da mein Handy aus? Nur als Klient. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26. Mai 2012
Hallo, kann mir einer sagen wie viel Cs an Datenvolumen verbraucht. So im durchschnitt wen ich täglich paar std tv gucke. Reicht mir da mein Handy aus? Nur als Klient.
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 26. Mai 2012 #2 Das kannst Du vernachlässigen. Sind nur ein paar Kilobyte. Wenn Du es ganz genau wissen willst, installiere Dir einen Volumenzähler: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ein fleißiger DEB User hat mal ausgerechnet: räuberglotzebox schrieb: Mal angenommen du guckst 24 Std. am Tag eines der Cs Programme dann brauchst du ca. 650 MB Traffic pro Monat ! Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du alles in diesem Thread nachlesen. Cardsharing Client via UMTS
Das kannst Du vernachlässigen. Sind nur ein paar Kilobyte. Wenn Du es ganz genau wissen willst, installiere Dir einen Volumenzähler: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ein fleißiger DEB User hat mal ausgerechnet: räuberglotzebox schrieb: Mal angenommen du guckst 24 Std. am Tag eines der Cs Programme dann brauchst du ca. 650 MB Traffic pro Monat ! Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du alles in diesem Thread nachlesen. Cardsharing Client via UMTS