Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was soll das den

support.org

Freak
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
219
Reaktionspunkte
60
Punkte
88
Was soll das den bitte ?
man möchte ein Thema erstellen egal wo und man kann es nicht, so bald man auf Erstellen geht kommt nur ein Popup mit
Thema schreiben in.... und eine Extrem Lange liste.

Schaltet das bitte mal endlich ab ich kann kein Einziges Thema mehr Eröffnen
 
Endlich? Ist erst seit knapp 2h online...

 
Ich hab grad 1 std braucht nur um ein Thema zu erstellen, weil jedes mal erneut diese liste kommt
 
Das Problem mit der foren liste wird noch korrigiert. Die neue funktion sucht dir die Foren bereiche heraus die zu deiner frage passen. Unter dem Titel erscheinen dann Vorschläge, falls mehrere foren in frage kommen. Enter im Titel ist da dann die falsche wahl.
 
eine neue thema zu erstellen dauer mehr als 10 minuten :angry:


Unbenanntaa.jpg

Unbenanntcc.jpg
 
Ich möchte hier nochmals auf diese neue Funktion zum automatisierten Zuweisen eines Themas hinweisen! Dies funktioniert nur dann, wenn man zwingend auf den grünen Button "Neues Thema erstellen" klickt! 110040
Dann wird die automatische Zuordnerung aktiv und das System schlägt Bereiche bzw. Foren vor, wo das Thema anhand der eingegebenen Titelüberschrift am besten passt!
Dort wird dann das Thema auch erstellt bzw. platziert.

Wünscht man das nicht (!!!!), dann bitte nicht auf den grünen Button "Neues Thema erstellen" klicken, sondern zuerst zum passenden Unterforum navigieren und dann direkt in der Eingabezeile den Titel eingeben, nach dem man das Präfix gewählt hat. Nur so werden keine Bereiche automatisiert vorgeschlagen und man kann wie gewohnt Themen posten, ganz ohne Hindernisse :) Wie gesagt, nicht auf den grünen Button "Neues Thema erstellen" klicken, wenn man die automatische Zuordnung nicht wünscht!

Dieses Eingabefeld befindet sich in jedem Forum ganz oben!!!! Siehe unten im Screeshot gelb eingekreist!!

110041
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben