Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was sind eure favoriten tools bzw must haves!

123loki321

Newbie
Registriert
15. Februar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Bin komplett neu und ahnungslos und werde gerade von den schier unendlichen möglichkeiten an programmen, tools und plugins erschlagen!

Was sind eure nonplusultra sachen die man einfach haben muss bzw was würdet ihr mir empfehlen?

Setup: SAT ist eine Hausanlage auf die ich keinen einfluss nehmen kann :(
HTPC: Win7x64 i5-haswell mit 4gb ram auf einem asrock mini itx board und einer digital devices cine s2 karte :D
Angepeilt ist eine realisierung mit mediaportal aber ich lasse mich gerne von besserem überzeugen.

Besten Dank im voraus!

Lg Loki
 
AW: Was sind eure favoriten tools bzw must haves!

Ich wüsste nicht, das MP auf dem PC läuft, aber ich lasse mich gerne belehren :JC_hmmm:
 
AW: Was sind eure favoriten tools bzw must haves!

Für mich unverzichtbare Plugins:

Moving Pictures: zum optischen Aufwerten der Filmdatenbank
MP-TVSeries: das gleich wie Moving Pictures nur eben für Serien
Online-Videos: Youtube, ORF TV-Thek, Southpark Channel, abc, ....
Global Search: Suchfunktion für Musikdatenbank (keine Ahnung warum das keine Grundausstattung von Mediaportal ist)
My Emulators 2: zum Spielen der SNES, N64 Games mit dem original Controller. Mariokart 64 is noch immer der Hit... :)
My Sleep Timer: wie der Name schon verrät eine Timer zum Schlafenlegen des HTPC
TV-Movie EPG Import++: EPG über "TV Movie ClickFinder"

Grüße
 
Zurück
Oben