Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen was seid ihr vom beruf

AW: was seid ihr vom beruf

Da bin ich schon weiter, denn ich hab schon den Lehrgang zum Dessous-Auskleidehelfer bestanden...
 
AW: was seid ihr vom beruf

Dann viel spass mit den verschwitzten übergewichtigen 60jährigen Damen! :D

bebe
 
AW: was seid ihr vom beruf

Da die Freibadsaison vorbei ist und ich meinen Hauptberuf als Bademeister momentan nicht ausüben kann, bin ich zur Zeit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was seid ihr vom beruf

Hoffentlich mußt Du deinen A... nicht zu oft zum Dienst hinhalten.:D

xtra
 
AW: was seid ihr vom beruf

Hab gerade meine Qualifikation zum Analbeauftragten erfolgreich abgeschlossen.
 
AW: was seid ihr vom beruf

bin Elektriker und fahre seit 40 Jahren Kran auf selbständiger Basis, mit fast siebzig renn ich immer noch hoch.
 
AW: was seid ihr vom beruf

so kommt man eben an die Beitrags zahlen , ich habs immer wider gesagt , aber keiner wolte es glauben :D

yupi , wider ein mehr :D:D:D:D:D:D:D

oh , schit , ich hab vergesen das die umfragen nicht mit gerechnet werden :emoticon-0136-giggl:whistle2:
 
Zurück
Oben