Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was schenkt ihr euren Frauen zu Weihnachten 2018?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die soll lesen und malen, kein TV schauen ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

20 Jahre? In 3 Jahren wird das Dingens nirgens mehr in die Stadt dürfen ;)

Ich schenke meiner Frau eine Smartwatach, weil Sie es sich gewünscht hat, ganz unromantisch. Aber wir verbringen auch viel zeit zu zweit, und gehen auf Konzerte, Weihnachtsmarkt etc.. dazu brauch ich kein Weihnachten.
 
Hi,

also meine Frau bekommt 2 Karten (eine für mich :angel-halo-emoji: ) für die Andreas Gabalier Stadion Tour nächstes Jahr in Nürnberg.
Ich tu mir eigentlich auch immer schwer mit Geschenken.
Letzte Weihnachten hat sie 2 Karten für die 4-Schanzen-Tournee in Oberstdorf bekommen.
Ich schenke immer was, was wir zusammen machen. Und nur wir zwei.
Die Kiddis gehen der Zeit zu Oma und Opa. :shy-emoji:

MfG Levis
 
Also erstmal gibt es natürlich den Wunsch - und zwar ist ihr Kindle etwas in die Jahre gekommen. Das Ding liebt sie sehr (man kann dann auch in der Öffentlichkeit großartige Weltliteratur lesen - "Ich liebte einen Vampir") - nun gibt es einen mit 3G usw. Und seit Monaten redet sie von so einem Staubsaugerroboter. Das ist dann aber eher ein gemeinsames Spielzeug. Da es mit APP und Co. funktioniert, interessiert mich das natürlich auch. Dazu noch einen oder zwei Trollbeads !? (Schmuck muss sein - und der Vorteil bei diesen Dingern ist, dass es sie von 10€ bis keine Ahnung € gibt. Nachteil ist offenbar ein hohes Sammel- oder Suchtpotential.
Grüße
VF
 
Habe gestern eine Idee gehabt...meine Liebste isst sehr gerne Popcorn!

Was haltet ihr von einer eigenen Maschine? Gibt es da vielleicht sogar Erfahrungen?
 
Meine möchte / will !! nichts, wird sogar bissel sauer und verweigert die Annahme, falls ich dennoch was angeschleppt bringen würde.
Paar schöne Tage mit den Kidds's sind ihr lieber bzw. wir beide machen uns eine schöne Zeit.
 
Zurück
Oben