Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Das hat nichts mit Experten zu tun, die Karte bekommt updates die das so mit sich bringen, lässt du die updates nicht zu wird die Karte dunkel.

Da gibt es nichts zu rütteln oder ein zu stellen, wenn es was gäbe wäre es bekannt.

Aber es gibt nichts dazu! :emoticon-0145-shake :emoticon-0145-shake :emoticon-0145-shake
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Naja, weil oben geschrieben wurde, daß die Karte mit SBox neu aktiviert wurde.
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Neu aktiviert kann aber auch heissen das die Karte zu war und dadurch wieder emm's erhalten hat! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Also bei mir bewirkt ein abschalten der EMMs garnix. Nur ECM.

Mal eine peinliche Frage. Gibt es irgendwie eine Home-Funktion, um aus den Tiefen der Menü´s mit einem Tastendruck herauszukommen?
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

@DeMaddin

du hast mich falsch verstanden

die HD+ karte wurde in meine Dreambox mit Scam 1 mal vor 8 monaten aktiviert und lif 7 monate über Oscam
seit zirka 2 wochen ist die karte über SBox eingebunden , und nicht Oscam , und hat die AU selbst gemacht auf dieses datum was zu sehen ist
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

@ czutok

Ok ;-)


@ Matlock

Das ist aber etwas blöd gelöst :-(
Wie fändet ihr es, wenn ein langes Drücken auf Exit das erledigt?
Kann man sowas programmieren? (ich leider nicht)
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Hallo,

kann mir jemand helfen, würde gerne die HD+ Karte mit sbox betreiben,wegen AU mit CCcam bekomm es aber nicht hin- Karte wird nicht erkannt.
kann mir jemand mal die config zuschicken, wäre supi

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Ja ich weiss, hab es mit Oscam im Debian-Server am laufen, habe aber gehört dass es mit sbox auch geht, und sbox sogar EMM's an die Karte schicken kann AU, wollte mir halt alle paar Wochen das AU mit Scam sparen, bin halt recht faul :emoticon-0111-blush , wollte halt einen Sorglosserver.
Hat denn irgend jemand die HD+ Karte mit sbox am laufen, bei czutok soll's ja laufen.
Hab halt gelesen das der RSA und Boxkey für sbox anders sein sollte, finde aber nix.

Sbox kann die Karte lesen, es kommt aber immer
-nagra: sessionkey has expired
-fail

was nun?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Hi mal ne Frage ich hab eine HD+ Karte wie seh ich an dem bis wann die läuft ??

|id |tier |valid from |valid to |
+----+--------+------------+------------+
|8011|0066 |2010/10/01 |2011/10/03 |
|8011|0067 |2010/01/19 |2010/01/20 |
-----------------------------------------
Grüße
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Und wenn ich nie aktviere kann ich immer HD+ gucken?
Wo werden diese Daten abgelegt? Auf der Karte?
 
Zurück
Oben