Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was passiert mit Samygo nach Update?

travego81

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. November 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo, habe meine Firmware von der neusten auf die 1119 downgegradet und die alte Methode ohne USB Stick von Samygo verwendet, was ich für besser halte ohne Stick.
Wenn ich nun auf eine höhere FW wechsle (2130) bleibt dann der Samygo hack bestehen oder muss ich dann wieder die Methode mit USB Stick verwenden? Habt Ihr eine FW Empfehlung für meine F6470@6600 die mit Oscam am kompatibelsten ist? Die 1119 läuft zwar soweit ganz gut, aber ich möchte gerne den aktuelleren Smarthub haben.
 
Also du musst nach dem Update auf die 2130 wieder samygo von vorne installieren. Achtung es geht hier nicht mehr die Skype Methode weil die bei der fw größer 1119 nicht mehr geht.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, aber ich glaube da muss dann auch der usb Stick dran bleiben.

Die 2130 sollte auch mit der oscam kompatible sein. Wüsste zumindest nichts gegenteiliges.
 
Zurück
Oben