Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was muß ich alles tun um die ORF Karte im normalen Kartenschacht hell zu bekommen.

AW: Was muß ich alles tun um die ORF Karte im normalen Kartenschacht hell zu bekommen

Hier : Link ist nicht mehr aktiv.
fertig eingerichtete oscam auch für die ORF Karte.

AW: Was muß ich alles tun um die ORF Karte im normalen Kartenschacht hell zu bekommen

Danke für die Info.
Muß mal schauen, ob ich damit klar komme.

- - - - - - - - - -

Hier : Link ist nicht mehr aktiv.
fertig eingerichtete oscam auch für die ORF Karte.

Darin sind nun 2 Dateien.
Was muß ich damit machen?

Vielen Dank.

Du brauchst nur die mit der Endung .ipk
Unten ist eine Beschreibung wie zu installieren. Wenn du auf dem oscam WebIF bist, gehst du unter den Reiter Server und aktivierst den für die ORF Karte.

Werde mal mein Glück versuchen.

Danke.

Habe alles so eingerichtet. Finde den Reiter Server nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bist Du im Oscam Webinterface?

Der Reiter nennt sich "Reader".

Gruß

Habe es inzwischen auch gefunden.

Es funktioniert.

Besten Dank.

Danke Axfa mit Server habe ich Reader gemeint.
@ hugo
Stell bitte noch die oscam.dvbapi ein mit der Caid deiner Karte P: xxxx
dann sind die Umschaltzeiten besser
da ich das nicht eingetragen habe.

Ich verstehe leider nur Bahnhof.

Klicke im OScam Webinterface auf Files -> oscam.dvbapi
Da dann eintragen
P: 0D95
Unten auf Save klicken und OScam neu starten.

-supraracer

Alles klar. Danke.

Klicke im OScam Webinterface auf Files -> oscam.dvbapi
Da dann eintragen
P: 0D95
Unten auf Save klicken und OScam neu starten.

-supraracer

0648 wäre in seinem Fall richtiger. In der Config findet man nur einen Reader für ORF im I Mode.

Grüße

Warum ist 0648, kannst du das auch einem Laien erklären?

0648 = Irdeto
0D95 = Cryptoworks
Die ICE Karte kann beides, jenachdem wie man den Reader konfiguriert.
Z.B. Austriasat funktioniert aber nur auf Irdeto.

-supraracer

Werde dies mal ausprobieren. Danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…