Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down was man mit Navigon alles machen kann !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

hi,
könntest du das machen ??
hättest du die kentnisse es für MICH zu machen *blinzel,blinzel*
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
netter Versuch :wacko1:

Machbar ja, aber ohne die entsprechende Hardware ... ist es zuviel Rätselraten.
Hab gerade 14 Tage (+- einige Tage) mit einem BP Lucca (hinter mir) und da hatte ich das Gerät zur Hand und somit ständige visuelle Kontrolle.
Kannst ja mal spaßeshalber hier lesen:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/56248

Wie gesagt ... machbar ist vieles und fast alles.

Es ging doch um diese PNA:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

noch eine doofe frage :)

wäre es denn möglich die BT freisprechfunktion auf ein icon zu legen das man z.b
Navigation - Video - BT freisprech funktion
anwählen kann.
Dann könte mann doch einfach wenn man nicht naviegieren will aber mit den handy immer erreichbar sein will nur die freisprechfunktion aktivieren könnte.

ich weiss mann will immer das was im besten willen nicht geht, aber fragen kostet ja mementan noch nichts *lol*
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

Kleiner Tip:
Erstmal eine angefangene Sache zuende bringen, bevor an's Nächste gedacht wird.

D.h. ... Schritt für Schritt ... :whistle2:
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

So liebe Angelika, ich weiß nicht, ob's das ist, wie du es dir vorstellst, aber hier mal ein Versuch:

IMG Removed

[HIDE]Link veralten (gelöscht)

Passwort: vinum.sabbathi[/HIDE]

Versuch mal ob's geht und sag, ob's dir liegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

hi,
ich danke dir das ist genau das von dem ich geträumt habe.
ich habe es getestet und muss sagen es past fast alles den ich kann keinen film in avi ansehen er stürzt ab und schreibt irdgendwas mit crasch.txt
welches vormat haben den die videos und muss ich die erst umwandeln
also avi - mp4 gehen nicht

aber sonnst bist du echt lieb , dass du das für mich gemacht hast
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

Kann nur zustimmen, geht wirklich und sogar auf einer Karte, den Desktop freischalten und die gewünschte Navisoftware, vom Desktop weg, wählen!
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

haste video funktion schon getestet ich komme mit der nicht zu recht denn es werden keine avi abgespielt.
wie ist es denn bei dir
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat mich mindestens 20 min. meines knapp bemessenen Schlafes gekostet :DDD
Eigentlich kann der Player ziemlich viel abspielen: mpg, flv, wmv, jpg, mp3 und bei mir laufen auch avi. Generell ist avi nicht gleich avi! Das ist eine Containerdatei die aus unterschiedlichen Inhalten bestehen kann. Da mußt du mal testen. Youtube Videos (flv) laufen auch. Hab aber mal vorsichtshalber den aktuellen Player von meinem Menü mit reingepackt. Kannst ja mal die Ordner tauschen (vorher Backup), dürfte aber derselbe sein.

Passwort: vinum.sabbathi
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

ok danke dir ich werde das gleich mal testen .
ich finde das super toll und ich hoffe das du den fehlenden schlaff schon nachgeholt hast
:)
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
es geht wie sagt mann so schön "ist den heut schon weihnachten"
danke dir alles bestens.
Es war mein fehler den das seitenverhältniss war auf automatisch das will er nicht und er stürzt ab wenn man auf 16:9 screen geht spielt er avi´s ab und das bestens.

wie gross kann den eine sd karte im navigon sein ??
den je grösser desto mehr filme Joooooo
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

Kann ja jeder machen wie er will,aber mir stellt sich die Frage ob man ein Navi will das einen sicher und gut von A nach B bringt,oder will man ein Multimedia Center haben?
Ich könnte auch vieles machen,aber ich will das mein Navi mir den Weg zeigt,mehr nicht.

Dies nur mal so nebenbei erwähnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben