Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was macht ein 827083?

dr_dose

Newbie
Registriert
13. Februar 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Zusammen,
weis Jemand von euch was ein 83er EMM macht und warum OSCAM den EMM beim versuch zu schreiben skipped?
Sorry bin im falschen Thread gelandet. Ist ne V14 Karte mit F0.

Danke und Gruß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Ich glaube den brauche ich dann auch nicht wirklich schreiben. Damit wird meine Karte auch nicht mit Oscam wieder hell.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit emm wird eine gepairte v14 auch nie wieder hell werden. die wirkliche lösung ist leider nicht offiziell und der weg ist dort ein ganz anderer. vermutlich wird die lösung auch nie an die große glocke gehängt werden. insofern bleibt dir leider nur die sky hardware.
 
Zurück
Oben