Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was läuft auf Medion PNA470t hilfe

miethle

Newbie
Registriert
23. November 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
kann jamand mir hilfen:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
ich habe Medion PNA 470t mit bluetooth.
Danke für eure hilfe
 
AW: was läuft auf Medion PNA470t hilfe

moin
hab auch son teil - bei mir geht GoPal 6 , iGO-Primo 2.x
und im moment dabei MN 7.xx zum laufen zubringen - jedes is einzeln auf ne 2 GB SD Karte (soll dann ma auf ne 8 bzw. 16 GB drauf - wenns geht)
dazu musst du aber erst Skin Pumuckel instal... oder anderen (hab Pumuckel - geiles Teil)
wenn jemand das schon hat (schon gelesen) - wär ich füer jeden Hinweiss erfreut
Start - Datein - konfiguration ect. -- also alles was mich weiterbringt um die Software zum starten bringt
ich bedank mich schon ma für hinweise jeglicher art

mfg sonne13
 
AW: was läuft auf Medion PNA470t hilfe

@miethle Auf dein Navi geht . Gopal 6 - IGO Primo 2 - Becker Transit 50 und andere Becker Versionen wie zB ICE 50 - Navigon 7 - Automapa Final - Sygic -usw

PS: IGO und Becker Versionen kannst du Entweder mit R3 TomTom Ta oder R3 Navteq Karten Schmücken ,wenn du noch premium poi,s von Ta bzw Navteq poi,s und speedcam von Januar nimmst kannst du dich glücklich schätzen
mfg
 
AW: was läuft auf Medion PNA470t hilfe

@miethle
Man sollte sich schon im MEDION-Bereich umschauen dort gibt es genügend Infos und Links !
https://www.digital-eliteboard.com/forums/Medion-Forum.1362

@sonne13
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kannst du vergessen das 4410 kann nur normale (keine SDHC)SD-Karten lesen und diese gibt es nur bis 4GB !
In Medion-Bereich gibt es MN7.7.5 schon fertig ,also nur den Ordner Navigon auf die SD-Karte kopieren eventuell noch Karten in den Map Ordner rein und über den Button für MN7 starten !
https://www.digital-eliteboard.com/...SD-Ready-Version-f%FCr-Medion-mit-3D-CityView
https://www.digital-eliteboard.com/...28Bluetooth%29-f%FCr-Medion-Ger%E4te-SD-Ready

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was läuft auf Medion PNA470t hilfe

Danke Trucker Neco , UFO1
das SDHC nicht geht schon festgestellt - bis 4 GB SD - wäre ja schon ein +
werd das natürlich alles ma testen Trucker Neco - danke für den tipp
jetzt is aber MN775 erst ma dran - danke UFO1
hab mich im Medion bereich umgeschaut - nur nix neues dabei - GoPal 6 is schon drauf - brauchte nur neues Kartenmaterial
auch wenn ich nur 2 bzw. 4 GB Karte nutzen kann macht das nix - man kann halt zum fahren nur eins nutzen
möchte halt nur mehrere ma testen - wird ja dann ma eins stamm werden - denk ich ma
ich spiele halt gern mit neuen - waghalsiger tester - :whistle2:

dann bis zu den nächsten tipps - anregungen


PS. MN7 -drauf und funzt :emoticon-0136-giggl:emoticon-0148-yes:
PS. Becker Transit 50 - funzt auch - - Danke für die Tipps Trucker Neco
jetzt muss ich nur noch die Antenne finden - dann kann ich TMC testen

gruss sonne13
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben