Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Was kann ich mit dem Go 1005 machen?

kru

Newbie
Registriert
23. November 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
kann ich mit dem 1005er irgendwas machen??? hab die version ohne live!

hab aber auch keine radarkamreas drauf ---> nix!
kann ich irgendwie was einspielwen?
 
AW: Was kann ich mit dem Go 1005 machen?

Bist jetzt habe ich noch keine NC10 zum Download gefunden.

Das Gerät an sich ist ja recht neu.
Daher wage ich auch zu bezweifeln, dass TomTom da jetzt schon eine neue überarbeitet NC raus geracht hat die so dramatische neue Optionen drin hat.

Ob auf dem die alten POI Blitzer gehen, keine Ahnung.
Die anderen sind halt Bezahlblitzer von TomTom.

Also kaufen oder Geduld haben.
 
AW: Neu: TomTom Go 1005 Live – Highend-Navi mit 5-Zoll-Display

Ich kann nur bei den Blitzer (radarkameras). Kopiere die auf deine Navi in den Ordner mit der Karte, wenn deine Karte die du hast ist orginal dann schneide raus plik mit kartenname.DCT und kopiere die zb. auf den Bildschirm. Kopiere in den NC das FastActive programm, lade meta und patch Karte und Blitzer. Anschliesend Kopiere das aufbewahrte ...DCT und ersetze die gemachte von den patcher, so hast Karte weiter orginal. Hier Blitzer aktualiziert auf den 13.01.2011 und FastActive:
Kegens:
FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher
Instrukzion drinn
Aktuelen Blitzer:
Alles zu den Fotoapparaten
Und wenn du brauchst eine Anleitung, wie das ganze geht, von Lieselotte
Anleitung:
Link Removed
Installationsanleitung für Newbies und Fortgeschrittene - TomTom Linkliste
Wenn du aber ne andere Karte willst dan hast hier ne auswahl:
Karten:
860.XXXX
Link Removed
Die mit ALG sind mit spuhrasistenten
 
AW: Was kann ich mit dem Go 1005 machen?

@ sebastian79r

alles was du ihm hier anbietest geht leider nicht die 100X Modelle melden sich nur als Netzwerkkarte beim PC an und haben auch keine SD-Card!!!!

@ kru

hast du das neue TomTomhome für deine Kiste drauf vielleicht gibt es da eine Hintertür wen du die Blitzer in ein bestimmtes Verzeichnis von TomTomhome reinpackst. Aber genaueres weiß ich nicht kannst nur probieren und der Tip soll auch nur ein Denkanstoß sein vielleicht findesrt du einen Weg ...
 
AW: Was kann ich mit dem Go 1005 machen?

Hi!

Wie komme ich in das Gerät rein?
Ich schließe es über USB an den PC an, der Total-Commander erkennt das Gerät aber nicht als Festplatte.
Auch TomTom-home lässt sich nicht verbinden.

Gruß
digger74
 
AW: Was kann ich mit dem Go 1005 machen?

sagen wir das mal so: Im moment kannst garnichts machen. Die neuen GO und Live werden als NetzwerkKarte erkannt. Bis jetzt gibt es keine Karten, crack usw. Das hat nicht mall TomTom (Karte). Es verbindet sich nicht durch TomTom Home sondern uber MYTomTom, kannst das laden uber tomtom.com seite laden. Vor zwei wochen konnte sich mein LIV 120 nicht verbinden konnen. Daran arbeitet auch TomTom selbst. Bis sie bie probleme becheben dauert es noch ne weile.
 
AW: Was kann ich mit dem Go 1005 machen?

@sebastian79

Danke für Deine Antwort!
Das hört sich nicht gut an!
Kann man den überhaupt schon voraussagen, ob Go 1005 auch so zu behandeln sein wird, wie z.B.: Go 950?
Wenn es vom PC nicht als Festplatte erkannt wird, entspricht es eigentlich nicht meinen Vorstellungen. Da kann ich ja nicht einmal eine Sicherung ziehen.
Vielleicht sollte man 1005 gegen ein 950 austauschen.

Gruß digger74
 
AW: Was kann ich mit dem Go 1005 machen?

Die "sicherung" ist Deine sache. Hab auch enlieches. Bis mann das Crack dauert es ungefahr 2-3 monate +/-. Mann wird mehr sehen wie die Karten,Blitzer usw. uns anschauen konnen wen DAS im Netz ist.
 
AW: Was kann ich mit dem Go 1005 machen?

Hi!

Eines hätte ich noch, was mich interessiert.
Bei meinem Go950 hatte ich die Möglichkeit, mich mit dem Telefon per bluetooth zu verbinden, und ihn als Freisprecheinrichtung zu verwenden. Das ist auch mit dem Go 1005 möglich. Aber ich finde keine Funktion, per Sprachsteuerung einen Telefoneintrag aufzurufen.
Kann das der 1005 nicht, oder finde ich diese Funktion nur nicht?

Gruß digger74
 
AW: Was kann ich mit dem Go 1005 machen?

Ich habe die Lösung gefunden.
Ich habe mir in den Einstellungen die Sprachsteuerung gesucht (Mikrofon-Symbol) und habe es auf das Display gelegt. Jetzt kann man sofort nach dem Anklicken in die Sprachsteuerung und mit den entsprechenden Befehlen entweder telefonieren oder navigieren.

Gruß digger74
 
AW: Was kann ich mit dem Go 1005 machen?

hallo
wollte mir ein neues tomtom zulegen...wie sieht es denn mittlerweile aus mit der neuen navcore 10 ??

lg bernd
 
AW: Was kann ich mit dem Go 1005 machen?

Hallo bernd_1962
Bei TT GO 1005 hat sich nichts geendert... Du kriegst beim kauf der Gerates einen 2 Jahre Gratis Update, selbst kannst da nix machen.
 
Zurück
Oben