Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

was kann ich machen? payload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dadzik

Ist gelegentlich hier
hallo.
nach dem ganzen neuen problemen habe ich meine karte in den originalen reciver gesteckt weil ein kollege das auch gemacht hat und seine karte läuft wieder im oscam

meine Karte wurde im originalem reciver hell aber im oscam nicht ....

karte v14
fuse 25

payload 00 10 20 00 00 08

was kann ich noch machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: was kann ich machen? payload

Zuerst mal den Payload nicht auf einem HD+ Kanal auslesen sondern auf einem Sky Kanal!

also nochmal in den originalen reciver und zb auf sky sport news ?

und der Original Receiver zeigt dir das Payload an?
Sky Sport News ist schon mal gut.... der Sky Reci nicht

habe die karte jetzt im reciver und auf sky sport news.... wie lange noch drin halten damit der payload sich ändert?

Karte in die OScam, Sender auf Sky Sport News und Payload posten.

00 10 00 00 00 08

gesperrt ...

Karte ist gepaired.
Von wann ist die Karte?

nichts zu machen?

vom märz 2016

Hallo. Ich selber habe das Enterntain+Cinema Paket in HD. Der Sender Sport1+HD soll ja der einzige sein der hell geblieben ist. Allerdings bräuchte man dafür ja das Sportpaket was ich nicht habe. was machen die jenigen ohne Sport Abo. ICh weiß nciht wie ich den payload auslesen soll. Über die Readerinfo der Karte kann man sie ja sonst nachschauen. Allerdings steht bei mir nur 00 00 00 00 00 00 . Ich habe jetzt im Log nachgeschaut und folgendes gefunden "F0 00 00 50 31 03". Ist da s mein eigentlicher Payload?

Genau das gleiche Problem habe ich auch jemand eine Idee?

Hallo dj alex t,

mein Payload auf Sport News sit auch 00 10 00 00 00 08 , kannst du hier evtl weiterhelfen ?

Falls weitere Infos benötigt werden, einfach fragen.

Danke erstmal.

Hallo dj alex t,

mein Payload auf Sport News sit auch 00 10 00 00 00 08 , kannst du hier evtl weiterhelfen ?

Hallo, hänge mich mal mit an. Habe den gleichen Payload und suche Hilfe. Die Karte wurde am 31.07.15 aktiviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben