Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann Bluetooth in der DM TWO?

G

Gelöschtes Mitglied 1036851

Guest
kurze fragen zur dm two mit bluetooth:

- kann ich direkt bluetooth kopfhörer oder eine bluetooth soundbar mit der dm two betreiben?
- verbinden sich diese geräte einwandfrei mit der dm two?
 
@sigi06
du hast ja die dmtwo, ich nicht!
schade, dass noch keiner der erstbesitzer ein detailliertes feedback gepostet hat mit vor- und nachteilen usw.

edit:
ok, im ihad habe ich die antwort bekommen! nichts geht, alles nur 'schaum'!
- keine kopfhörer, keine soundbars, nichts funktioniert über bluetooth!

fazit:
die dm two ist eine krücke ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und diese Aussage ist falsch, es gibt GP4.1-Plugins mit denen du deine BT-Kopfhörer oder Soundbar verwenden kannst und zwar nicht nur für die One oder Two, sondern auch für die DM9x0, DM 7080 und DM820. Die BT-Unterstützung im TV-Modus funktioniert allerdings nicht, dies muss Dream einbauen.

Auch dein Fazit stimmt nicht, ich habe die Two schon längere Zeit laufen und das Teil ist klasse und macht richtig Spass. Keine Ahnung auch welchen Grundlagen die Aussagen basieren, aber ihr habt euch mit Sicherheit nicht richtig mit der Box auseinander gesetzt. Wenn ihr eine Box haben möchtet "einschalten es läuft alles", dann kauft euch einen Baumarktreceiver, dafür sind solche Boxen nicht gedacht.
 
ich weiß, dass du bei Dreamboxen alles schlecht redest, das ist ja nichts Neues, aber eine falsche Aussage darf man wohl berichtigen.
 
trotzdem ist deine Aussage falsch, dass nichts funktioniert.
Und alle anderen Boxen können dies natürlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben