Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was kan man noch alles machen mit der cccam?

Poketkoffe

Newbie
Registriert
1. April 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo an alle ich war eine lange zeit nicht mer aktiv auf dieser Seite
daher erst mal ein guten Tag an alle
so meine frage ist
was kan man noch alles machen mit der cccam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst mal hab ich dich in den eingermaßen passenden Bereich verschoben.
Was soll man schon machen können? Karten einlesen und sharen, oder eben als Client nutzen. Werd jetzt nicht aufzählen welche Karte geht und welche nicht.
Was hast den konkret vor?
 
ach so danke
ich wollte so wie früher sky schauen könne
die cccam aufspielen lein drauf und sky schauen so war da früher wie das jetz ist weis ich nicht
 
Zurück
Oben