Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was ist mit OScam pasiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So siehts aus, selbst wenn er 20-30 Mille hingelegt hat für die zwei kleinen Variablen, das war ne "safe Investition" die noch einiges Abwerfen wird.
 
Da hat er bestimmt mit Herr G. aus M. zusammengearbeitet und der hat ja genug Erfahrung mit CI Modulen ;)
 
Mit der Änderung hat Sky nur bei einschlägigen Personen die Geldvermehrung angekurbelt, nichts anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben