Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist mit einem 2310 machbar

AW: Was ist mit einem 2310 machbar

Eine Menge Schrott, wenn Du es aufschraubst...:wacko1:

Was stellst Du Dir denn vor, was Du haben möchtest? Es gibt viele Beiträge über das 2310 und der Möglichkeiten. Das erste wäre eventuell die Software vom 40-Plus, oder eine Menge Einträge in der DEVICE.XML, womit Du die meisten Optionen freischalten kannst.

Dann noch die ein oder andere NFS-Datei fix in's POI-Verzeichnis und Dein Navi wird schon ins schwitzen kommen :emoticon-0137-clapp
 
AW: Was ist mit einem 2310 machbar

Das 2310 hat Wince 5, da wirds wohl eher nichts mit 40 plus (mal von der Auflösung ganz abgesehen).
 
AW: Was ist mit einem 2310 machbar

Genau das habe ich als Problem gesehen : "Wince 5", und genau deshalb hatte ich die Frage. Also mir würde vorschweben: Bildbetrachter und MP3 Player. Vieles habe ich ja schon aus dem Forum übernommen: Skin, POIs, TMC Pro. Also die Device habe ich schon aufgerüstet.
 
AW: Was ist mit einem 2310 machbar

Mal ganz ehrlich, als MP3-Player würde ich das Navi nicht verwenden, da der kleine Piepser kaum eine Klangqualität liefert, die im Ansatz ein Höhrvergnügen bietet.
 
AW: Was ist mit einem 2310 machbar

Also ich hab ein 2310, einen MP3 Player würd ich da wirklich nicht installieren (der Lautsprecher is keineswegs dafür ausgelegt) und Bilder auf dem winzigen Display mit niedriger Auflösung betrachten, stell ich mir auch nicht spaßig vor.

Wenns ums Navigieren geht, hab ich eigentlich alle wichtigen Zusatzfunktionen (Blitzer, LaneAssistant, Kurvenwarner) drauf.
 
AW: Was ist mit einem 2310 machbar

Jetzt wollte ich dir gerade den Weg zu einem Startmenü fürs 2310 zeigen, aber ich sehe gerade, du hast es schon selbst gefunden. Naja, für alle Fälle:

>Klick<

Ich sags gleich vorweg: Explorer und ShowTaskbar gehen darauf nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist mit einem 2310 machbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wow, die guten Nachrichten zuerst: selbst ich habe es erst einmal installieren können und einiges geht sogar. Sieht absolut geilaus.
Jetzt mein problem: da ja alle Dateien hintereinander aufgelistet sind, fehlt mir der Überblick: wohin kommt was ?? Einiges konnte ich schon machen (Icon,Programme = .exe rein). Aber was gehört in die einzelnen Ordner ? Kann mir da jemand helfen?
 
AW: Was ist mit einem 2310 machbar

Wenn deinen Post richtig verstehe:
Es ist beim Startmenü eigentlich egal, was wo liegt. Wichtig ist nur das in der main.ini der richtige Pfad eingetragen ist.
 
AW: Was ist mit einem 2310 machbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha, die main.ini da habe ich so gewisse "Probleme". Diese sollte ich wohl bearbeiten, denn folgendes geht: Navigation, Systeminfo, Total Commander.
MP3 und das andere geht nicht. Also sollte ich mir die main.ini mal genauer vornehemen. Richtig ? Ach so, mit der Uhrzeit habe ich noch Probleme. Habe schon in der .ini "no" gesetzt, dadurch nur noch 1 Std. Differenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist mit einem 2310 machbar

Das mit der Uhrzeit ist kompliziert und das Ergebnis rechtfertigt meiner Meinung nach den Aufwand nicht.
Ansonsten, ja, die main.ini ist das Herz der Software.
 
AW: Was ist mit einem 2310 machbar

Habe natürlich das Packet von dir installiert, hatte es ja schon erwähnt. Auch wenn es mit MP3 und Bilder nicht so schön aussehen soll, ich wollte es aber mal probieren. Die jeweilige .exe ist ja vorhanden. Funktioniert aber leider nicht. Findet nichts, obwohl si da sind. Die main.ini habe ich soweit bearbeitet, dass "Calc" über den Button funktioniert.Den TCPMP Player findet er nicht.
"Bildschirmfoto" funktioniert, werde es über den Button Taskbar legen.
Wie gesagt: gibt es evtl. noch einen anderen Player???
 
AW: Was ist mit einem 2310 machbar

Hast du die exe mal über den explorer von Hand gestartet?
Ansonsten lad dir mal das große Menü, da ist im Ordner \PNA-Tools\Tools\ die MP3Player.exe, die ist für kleine Bildschirmauflösungen.
Bilder kannst du glaub ich auch mit dem CorePlayer betrachten.
 
AW: Was ist mit einem 2310 machbar

Ja habe einige programme per hand im TC starten können. Nur eben Bildbetrachter und MP3 Player nicht. "Canno find MP3 Player". Ich schaue mal nach dem anderen player. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben