Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist mit EFE Multimedia los?

Wart mal noch etwas, die 'Parkseite' ist der Wartungsmodus der Shop-Software 'JTL-Shop' mit dem JTL-Wawi System dahinter. Sieht so aus, als ob da wirklich was Neues umgesetzt wird. Auch wenn die den Shop in der Vergangenheit schon eingesetzt haben, ist ein major update damit immer etwas holprig.
 
Seit mitte August sind die glaub ich schon Offline,hatte damals ein Problem mit einer Bestellung was aber Per Mail geklärt werden konnte,also Man/Frau arbeitet schon noch.
 
Aktuell wieder online - immer noch mit JTL-Shop5 aber mit neme 'Kleid' - das sind wohl so die letzten Feinarbeiten.
 
Es gibt ja zeit nirgendwo vernünftige Receiver. Als Alibi wird immer Chip-Knappheit genannt. Ich denke aber, die Dinger werden massiv teurer.

MfG
 
VU´s vernünftig, komische Aussage. Sind wohl alle anderen Receiver unvernünftig. Von VU gibt es doch gar nichts aktuelles was EFE im Sortiment haben sollte.

gruß olaf
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das habe ich damit nicht sagen wollen.
Bei "vernünftige Receiver" fällt mir die Marke aber nunmal als erstes ein und die sind auch lieferbar.
War einzig auf die Aussage bezogen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du meinst...
 
Wie kann man beim Titel "EFE", auf VU+ und Dream kommen, wo die beide Marken (soweit ich weiß) nicht im Sortiment haben?
Da fehlen dann ja noch die "üblichen Verdächtigen" und es geht wieder um Dream vs. VU+.

MfG
 
Zurück
Oben