Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was ist mit EFE Multimedia los?

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.950
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.748
Punkte
1.103
Seit Wochen steht da:

Wartung​

Sehr geehrte Kunden, unser neuer Online-Shop steht bald für Sie mit neuem Design und Konzept zur Verfügung. Wir danken für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr EFE-Multimedia Team
Das Forum ist auch "tot"?

Die Website ist nicht erreichbar​

Hat man es "rein"?

MfG
 
Wart mal noch etwas, die 'Parkseite' ist der Wartungsmodus der Shop-Software 'JTL-Shop' mit dem JTL-Wawi System dahinter. Sieht so aus, als ob da wirklich was Neues umgesetzt wird. Auch wenn die den Shop in der Vergangenheit schon eingesetzt haben, ist ein major update damit immer etwas holprig.
 
Seit mitte August sind die glaub ich schon Offline,hatte damals ein Problem mit einer Bestellung was aber Per Mail geklärt werden konnte,also Man/Frau arbeitet schon noch.
 
Aktuell wieder online - immer noch mit JTL-Shop5 aber mit neme 'Kleid' - das sind wohl so die letzten Feinarbeiten.
 
Es gibt ja zeit nirgendwo vernünftige Receiver. Als Alibi wird immer Chip-Knappheit genannt. Ich denke aber, die Dinger werden massiv teurer.

MfG
 
Wenn ich nach vernünftigen Receivern gesucht habe, habe ich auch welche gefunden.
Aber nicht bei EFE, die führen wohl keine VU´s...
 
VU´s vernünftig, komische Aussage. Sind wohl alle anderen Receiver unvernünftig. Von VU gibt es doch gar nichts aktuelles was EFE im Sortiment haben sollte.

gruß olaf
 
Sind wohl alle anderen Receiver unvernünftig
Das habe ich damit nicht sagen wollen.
Bei "vernünftige Receiver" fällt mir die Marke aber nunmal als erstes ein und die sind auch lieferbar.
War einzig auf die Aussage bezogen:
Es gibt ja zeit nirgendwo vernünftige Receiver

Von VU gibt es doch gar nichts aktuelles was EFE im Sortiment haben sollte.
Wenn Du meinst...
 
Nein nein, wollte nur ein wenig sticheln am frühen Sonntag morgen. Bin von Dream und Vu überzeugt und finde es schade das diese nicht so im Sortiment sind. Aber trotzdem kaufe ich gern bei Efe , klappt alles bestens.

gruß olaf
 
Wie kann man beim Titel "EFE", auf VU+ und Dream kommen, wo die beide Marken (soweit ich weiß) nicht im Sortiment haben?
Da fehlen dann ja noch die "üblichen Verdächtigen" und es geht wieder um Dream vs. VU+.

MfG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…