Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist icam-neon-mixed?

Schrotty74_

Premium
Registriert
7. April 2017
Beiträge
301
Reaktionspunkte
51
Punkte
88
Habe gesehen das es jetzt auch so mixed Builds gibt. Was ist bei den mixed noch anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklärung aus den Infos zum bauen der oscam mit s3:
  • es gibt nun auch für die anderen Libraries die entsprechenden Schalter STATIC_LIBCRYPTO, STATIC_SSL, STATIC_LIBUSB, STATIC_PCSC, um das statische Linken selektiv einzuschalten
  • werden Libraries selektiv statisch gelinkt, wird der oscam-Dateiname am Ende um -mixed ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok verstanden habe ich es noch immer nicht aber denke ich brauche das auch nicht. Gibt ja zB von @GalaxyMaster 2 Builds eben die mixed und eine ipv6. Dachte vielleicht das die mixed auch für ipv4 wäre.
 
Nein mixed heisst nur, das die oscam Teile der benötigten externen Libaries schon mitbringt.
 
Zurück
Oben