Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was ist hier ok, was nicht?

Nobody is reading this thread right now.

AugeHD

Ist oft hier
Hi,

wie oben geschrieben würde ich gerne wissen, was ich hier fragen darf und was nicht. da finde ich die regeln etwas schwammig.

könnte ich theoretisch hier sagen, dass ich ein sky-voll-abo habe, und ich das mit jemamd "sharen" würde, der mir AJ sport hd+ oder ähnliches zur verfügung stellt?

oder ist das schon unerwünscht hier?

AW: Was ist hier ok, was nicht?

Wir sehen es nicht gerne, wenn hier eine " Suchaktion" gestartet wird.
Wir haben aber den Shareinfo Bereich wo du schreiben kannst was du mt hilfe der berschreibungen hier im Board ans Laufen gebracht hast.
Dann melden sich bestimmt einige über PN bei dir und fragen nach.

hier gehts lang -> Shareinfo - Digital Eliteboard

Dafür gibt es einen extra Bereich: Sektion - Suche/biete CS.

Aber ich nehme an das du den Breich auf Grund deiner geringen Anzahl von Beiträgen noch nicht sehen kannst.

Also fleißig weiter machen und dann wird's auch was.

Bis dahin kannst du dich ja mal hier umsehen:

https://www.digital-eliteboard.com/forums/896

Fragen zu Payservern sind hier nicht erwünscht ebenso wie für eine Line Geld anzubieten. Ansonsten gibt´s glaub ich sonst nix, was iwi verboten oder unerwünscht ist. ANders wie in vielen anderen Boards ist hier Inetsharing erlaubt, bzw. die Diskussion darüber

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…