Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist ein image ??

tai

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Vielleicht kann mir jemand erklären was ein image ist?

Ist das ein programm ?? Ist das die Emu die auf einem spez Receiver??
 
AW: was ist ein image ??

Englisch image = Abbildung / Spiegelbild.

In diesem Fall ist damit das Abbild des Flash gemeint der die Software enthält.
 
AW: was ist ein image ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke erst mal.
Das mit der Übersetzung habe ich ja auch noch drauf...danch verstehe ich nur Bahnhof.

Ist es denn nicht möglich an einem Beispiel mir zu erklären konkret zu erklären was ..was ist.

Ich benutze einen Kathrein UFS 821 mit Firmware 1.07 und mit Emu Mgcamd.

Diese Erklärung ist für jemand gut der es sowieso weiß....H I L F E

Ich will nicht dumm sterben.
 
Zurück
Oben