Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was ist besser T-Online TV oder Vodafone???

MW141

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
ich überlege gerade was man besser machen sollte, entweder ein TV Abo bei der Telekom Entertain abschliessen mit den HD Packet und Liga Total, oder bei Vodefone die haben zwar kein Bundesliga aber dafür die HD+ Kanäle die wiederrum T-Online nicht anbietet.

Ich bin etwas überfordert und brauche mal eure Meinung!!!
Am besten ist wohl ne Schüssel aber das geht bei uns nicht.
Ach so anschluss ist Kabel bei Unitymedia.
 
AW: Was ist besser T-Online TV oder Vodafone???

Hi

Du kannst mit beiden auf die Nase fallen :D

Hatte 2 Jahre Entertain. Wenn es eine Störung gab und das Internet ausgefallen ist, dann sass ich auch ohne Fernsehen da :(

Tolle Sache.

Ein Bekannter ging Anfang März zu VF und beantragte, die FErnsehoption. Vertrag abgschlossen, nach 4 Wochen kam die Hardware, schlechtes Signal kam als Fehlermeldung..

Hotline angerufen. Die wunderte sich zuerst, dann kam lapidar die Auskunft, bei ihnen geht kein IPTV

Seit 2 Monaten versucht er seinen alten Anschluss wieder zu bekommen.... Ausser , selbstverständlich wird das Rückabgewickelt, tut sich nicht....

Was ich sagen möchte, das musst Du alleine entscheiden, schliesslich zahlst Du es auch alleine.

Wäge die Vor und Nachteile ab und entscheide selbst

Ach ja, Fernsehen abbestellt und nur noch VDSL 50, nun läuft alles prima. Telekom ist zwar etwas teurer, aber wenn die Leitung läuft, dann top

Ach ja, VF mietet die Leitungen bei der Telekom. Da kann es schon sein, dss die Entstörzeit etwas länger ist.

Was spricht gegen Deinen jetzigen KAbelanbieter ??
 
AW: Was ist besser T-Online TV oder Vodafone???

Ja gut Danke für den Tip.
Wenn DSL ausfällt ist ja eh der Empfang weg, bis auf die Sender die ich auch so über Kabel bekomme, ich habe gehört das dass mit dem Internet nur die Sender ergänzt aber nicht ersetzt.

Ich glaube dann ist das Telefom Packet doch besser was?
 
AW: Was ist besser T-Online TV oder Vodafone???

Wo liegt denn das Problem wegen einer Sat - Schüssel?

Falls die nciht sichtbar sein soll gibt es Möglichkeiten. Schau die mal die Seite an z.B:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die haben eine in der Tonne verbaut.

bebe

Edit: Odr sowas, nicht mehr Lieferbar, kann man jedoch mit etwas Geschick selbst bauen. Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist besser T-Online TV oder Vodafone???

Sehr geniale Ideen, danke für den Tip!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was ist besser T-Online TV oder Vodafone???

Schau doch mal was Deine DSL Leitung drauf hat. Wenn sie ordentliches DSL bietet sollte auch TV funktionieren. Meine Frau kann TV schauen und Aufnehmen. Gleichzeitig kann ich surfen und downloaden. Bei uns liegen allerdings neue Kabel und Ausfall gibt es da nur wenn der Strom weg ist:emoticon-0136-giggl.
Letztentlich kommt es darauf an, wie nahe du am nächste Verteiler bist.
 
AW: Was ist besser T-Online TV oder Vodafone???

Hallo MW141

Ich bin mit Entertain sehr zufrieden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mittlerweile bietet Entertain auch gegen Aufpreis HD Sender an.

Gruß faberge
 
Zurück
Oben