Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist besser? Smargo oder Easymouse 2

AW: Was ist besser? Smargo oder Easymouse 2

Mein Fav. ist die Easymouse 2. Besonders im Zusammenhang mit D02/D09 Karten an der Freetz.
Ist günstiger, einfacher einzurichten und funktioniert garantiert.
 
AW: Was ist besser? Smargo oder Easymouse 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@Mogelhieb,
also Smargo fällt dann bei mir mal schon aus da ich ja ne D02 Karte habe nun aber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder Easymouse2?
Wie sieht es da mit einem Gehäuse aus bei der Easymouse2, empfehlenswert oder....
Will nämlich meinen Server DM800c umstellen auf die Fb7270 mit Königs Hub und ??? .

Gruß
 
AW: Was ist besser? Smargo oder Easymouse 2

mich würde mal interessieren, wie die Config-Zeilen in der cccam.config aussehen würden für eine easymouse anstelle eines smargos..
kann man die easymouse auch z.b. auf 8 Mhz hochtakten bei s02 ??
..
 
AW: Was ist besser? Smargo oder Easymouse 2

SERIAL READER : /dev/sky4
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sky4 8000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was ist besser? Smargo oder Easymouse 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde das garnicht eintragen, da die easymouse2 es selbst regelt.
Die hochzutakten auf 8 Mhz sollte auch kein problem darstellen.

Bei mir läuft alles ohne den Eintrag in der cccam bestens, da ja alles an der easymosue2 mit den schaltern eingestellt wird.
 
AW: Was ist besser? Smargo oder Easymouse 2

Tja, funktioniert bei mir leider nicht bei allen Karten so, daher hab ichs teils auch in der CFG. Möglich ist beides.
 
AW: Was ist besser? Smargo oder Easymouse 2

Kann nichts schlechtes über den Smargo sagen, habe inzwischen 5 Stück in Betrieb und keinerlei Probleme, egal welche Karte.
 
Zurück
Oben