Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Was ist 6G?

Mir passiert es regelmäßig, da ich oft zu Konzerten fahre, dass ich bei diesen Veranstaltungen extreme Probleme habe, z.B. schon während des Konzerts etwas in den WhatsApp Status zu stellen.
Das funktioniert so gut wie gar nicht oder halt nur ab und zu und dies auch sehr zäh. Das leiert ewig, bis etwas hochgeladen wird.
Merkwürdigerweise sehe ich den neuen Status von anderen sehr schnell und kann den auch anschauen, aber selbst etwas hochladen ist nicht drin. Ärgerlich auch, dass mir das mitten in der Großstadt passiert, in der Konzerthalle, als auch bei Freiluft Veranstaltungen.
Das Mobilfunk Netz in Deutschland ist und bleibt beschissen, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Du sollst bei einem Konzert auch das Handy in der Tasche lassen... Oder gehst Du zum Konzert, damit Du vor Deinen Kontakten glänzen kannst?

Womit sollte man denn da glänzen? Ich bin ja kein Multi-Milliardär, der seinen Kontostand hochhält.
Der Stand der Technik ist doch heutzutage so, dass man auch andere teilhaben lassen kann, die nicht dabei sind.
Man kann es nutzen oder man lässt es. Ich bin jemand, der wenig Status anschaut oder selber nutzt, aber bei solchen Veranstaltungen mache ich es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…