Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was haltet ihr von UnityMedia

AW: Was haltet ihr von UnityMedia

bei dieser Geschichte war der Vertrags Widerruf abgelaufen... was der gute da gemacht hatte war Kulanz...

..... welche Fritz hast du denn von denen....
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

hab die 6360 zurück geschikt und die 6490 dafür bekommen

die 6360 kann leider keine 200 leitung bedinen
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

hat die auch ipv4 und 6

edit:
ich glaub ich ruf da mal an und frag nach der 200er
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

Ich war vlt. 7 Jahre bei UM.I-net ist beim saugen schnell,aber upload naja.Bin nu bei Vodafon,der Anschluss/Dauer war ein Grauss,Preis und Geschwindigkeit passen.Hab 12 Monate(bei UM 24).Keine temp. Ausfälle mehr.Bin im grossen und ganzen zufriedener wie bei dem Fusionsreaktor UM.

ash
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

ich hab da gerade angerufen und mal gefragt wegen der 200er ... mit 2,00 Euro mehr wie ich jetzt bezahle... darauf sagt er mir laut meines Vertrags ... wo die Laufzeit weder 12 noch 24 Monate beträgt... nämlich 15 Monate.... der im Januar 2016 ausläuft sollte ich lieber nochmal im Sommer anrufen da die bei UM erst ab 7 Monate vor Vertragsende lukrative Angebote machen... also zB in meinbem Fall die 150er zum gleichen Preis oder die 200er eben für diese ca 2 Euro.... und dann auch der Wechsel auf die Fritz 6490...

edit..

brauch die Telefonkomfort Funktion denn unbedingt ipv4 ?
die hab ich auch..
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

Hallo,

da ich das Thema angefangen habe, hier mein Erfahrungsbericht.
Bin also kurz vor Weihnachten 2014 in zwei verschieden UM Shops gegangen, die hatten überhaupt keine Ahnung, und schon gar nicht von IPv4/IPv6, und einen Business Vertrag war bei denen auch nicht zu bekommen. Bin dann als nächsten in einen "freien" Shop gelatscht, sitzt ein älterer Herr, ich quatsche ihn voll von wegen IPv4, er guckt mich an als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank, aber er kannte jemanden der bei UM als freier Mitarbeiter arbeitet, 30 Minuten später war der dann da. Hab mich kurz mit dem unterhalten, habe ihm erklät das ich IPv4 möchte, ruck zuck alles aufgesetzt und innerhalb von 5 Tagen war die Leitung da. Habe jetzt also einen Business Vertrag mit 50 mbits down, 5mbits up. Läuft alles super, noch keinen einzigen Abbruch, immer volle Leistung eher sogar mehr, das alles für 35€, alles ok, kann es nur empfehlen.
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

@Link ist nicht mehr aktiv.

35€ für 50 down und 5 up ?? das ist zuviel

ich zahle für 200 down und 10 up + telefon komfort mit 3 rufnumer 44€

und 2Play 120 kostet jetzt reguler 25€ die ersten 9 monate
ich sehe das UM komische pakete jetzt anbitet mit komischen preisen für 9 monate , dannach wird es teurer , als ich den vertrag gemacht habe gabs 12 monate vertrag , danach 24 monate für ein preis , jetzt wider was anderes
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

Nee, ist nicht zuviel,
ist halt ein Business Anschluß, mit folgenden Inhalten
- super Support (innerhalb von ich glaube 8 Stunden Techniker vor Ort)
- 5 mal Virenschutz für PC`s, von guter Qualität,
- 3 Rufnummern klar, hab ich nur nicht erwähnt weil es darum nicht ging.
- und das wichtigstete IPV4
- immer volle INet Leistung

allein der Virenschutz ist schon viel Wert, immer aktuell.
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

ich spiele auch mit dem gedanken mir den zu holen. für 44€, diese leistung...ist doch mal ein super angebot, finde ich!!
was war das für´n freier shop???
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

Hab schon einige Zeit UnityMedia. Finde den Support spitze. Die Damen und Herren sind immer sehr bemüht meine Fragen zu und Probleme zu lösen.
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

Ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die ganzen neuen Natur-Sender brauchte ich einfach.
 
Zurück
Oben