Hi, hab mir gerade erst einen LCD-TV gekauft. Darum kommt bei mir in absehbarer Zeit eh kein 3D-Fernseher in Frage. Ich finde es auch ein bißchen blöde mit einer Brille vor der Kiste zusitzen.
Gruß padesi
3 D ist mein Traum. Ich filme selber, auch Unterwasser. Auf der Boot habe ich Unterwasservideos in 3D gesehen. Klasse. Es ist, als wenn man den Tauchgang live erlebt. Leider für mich noch unerschwinglich da ich dann 2 kameras benötigen würde, vom Gehäuse mal ganz abgesehen.
Wenn aber ein neuer Fersehen fällig wird, wird er mit Sicherheit 3D beherrschen.
Ich bin geil darauf Frau Merkel und Herrn Westerwelle in 3-D zu sehen!!!
Im Moment braucht keine Sau 3-D,die sollen erst mal HD richtig in die
Reihe bringen.
Redriver
habe vorgestern den Alien vs monster in 3D in Saturn geschaut , ist nicht schlecht aber der TV ist dazu definitiv zu klein , wenn es über mein beamer , bild diagonale 2,5 meter in 3D gehen würde , fieleicht aber zur zeit für mich echt überflusig
Meine Meinung dazu wenn jemand vor hat sich ein neues Fernsehgerät zu kaufen und sich für einen 3D Fernseher endscheidet finde ich dass ok.
Die Industrie versucht den Kunden ihre Produkte schmackhaft zu machen, zuerst kam HD Ready dann war ein FULL HD angesagt und jetzt eben 3D.
Hallo,
Also wenn man die Entwicklung anschaut wurde ja aus vielen neuen Entwicklungen wirklich sinnvolle Dinge. Allerdings sind wir derzeit noch nicht soweit einschätzen zu können was sich daraus entwickelt.
Die Preise sind einfach noch zu hoch. Bei einer vierköpfigen Familie gibt man locker 500 Euro nur für die Brillen aus. Dazu dann noch ein BluRay Player der 3D kann. Nicht zu vergessen einen 3d fähigen Flatscreen, die es aktuell in einer überschaubaren Menge am Markt gibt und auch entsprechend teuer sind.
3D ist im Moment deshalb noch untauglich für den breiten Markt, da es einfach unausgereift (Soap Effekt) und viel zu teuer für vernünftige Menschen ist.