Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen was haltet ihr von der idee bitte schauts euch mal an

mastershare

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
36
Punkte
28
Ich habe mich heute mal gefragt, weil ich es auf einigen Boards schon gesehen habe, wäre es möglich so eine Chatleiste wie bei Facebook einzubauen?

Der Vorteil wäre, dass man die Leuten mit denen man tauscht oder mit denen man gerade handelt, direkt erreichen könnte sobald sie online sind.
Das ganze heißt arrowchat!
Es würde mich echt freuen, wenn das DEB Team das umsetzen könnte. Das wär echt klasse.



Was würdet ihr von der Idee halten?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste man mal Cheffe fragen, ob es technisch umsetzbar wäre. Eventuell könnte man mal testen, inwiefern es den Server belastet und das normale "Tagesgeschäft" beeinflusst.
 
Zurück
Oben