Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was haltet ihr davon?

AW: Was haltet ihr davon?

Mich würd eher interessieren wieviele Leute UlliHans aufgrund dieses Threades mittlerweile angeboten haben, ihn für Kohle mitschauen zu lassen.:diablo:
 
AW: Was haltet ihr davon?

......und was könnt Ihr Euch dann von dieser Info kaufen ????? Also mich juckt das überhaupt nicht !!
 
AW: Was haltet ihr davon?

Nee bis jetzt hats mir wirklich noch keiner angeboten! echt nicht!
 
AW: Was haltet ihr davon?

na das spricht ja für die User hier :)
 
AW: Was haltet ihr davon?

Jetzt hab ich aber mal noch ne Frage. Der sinn hinter carsharing hier ist ja, dass man was hat hat, was der andere nicht hat, und man das teilt. So da ich aber ein armer student bin, was könnte ich den anbieten wofür ich das skypaket bekommen könnte? Was hat das denn mit dem reshare auf sich? Ich müsste mir quasi mindestens das kleinste skypaket holen und dafür 17 euro im monat bezahlen. Das ist mir eigentlich zu viel... Oder wie läuft das?
 
AW: Was haltet ihr davon?

kannst dir auch ein bisschen was ansparen und eins der vielen Sex Abo s dir besorgen (pre paid!!),dazu googleste einfach mal nach Theme X ,Free X :whistle2:
 
AW: Was haltet ihr davon?

:D neeeeee sex kann ich auch umsonst haben^^
 
AW: Was haltet ihr davon?

du sollst es ja anbieten ,war keine rede von schauen :emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
 
AW: Was haltet ihr davon?

:D okäääse ich werd mich mal schlau machen!
 
AW: Was haltet ihr davon?

oder Mtv Abo

Finger weg von Payservern, Stell dir mal vor es läuft auf dem Server, der Typ schreibt dich an und will 50€ haben für ein Jahr du gibst ihm die Kohle und der Macker ist weg......
 
AW: Was haltet ihr davon?

Ich bin auch auf der suche nach einer cs gemeinschaft, wo ich mich mit ner ORF, und Hobbelsender Karte anschließen kann.?

Jetzt krig ich bestimmt haue weil ich so direkt gfragt habe?!:emoticon-0121-angry
 
AW: Was haltet ihr davon?

Also ich bin ja auch kein Freund von diesen PayServern, aber ich finde langsam, das sie wirklich nur noch verteufelt werden. Wer von Euch spricht denn aus Erfahrung ???
Sie bieten teilweise ein Monats oder 3 Monatsabo an, so das das Risiko Geld zu verlieren doch rel. gering ist. Pirscht man sich also langsam ran, kann man schon mal schauen, wie zuverlässig so ein Server ist. Erst schnuppern, dann für 1/2 oder ganzes Jahr abschließen.
Können Sie sich wirklich leisten, sich einfach so aus dem Staub zu machen ?? Ich denke NEIN, denn dann würden die Foren nur davon zu gepflastert werden und keiner würde mehr mitmachen. Die Server stehen meistens x tausend Kilometer weit weg in Übersee, so das ich Sicherheitstechnisch auch wenig Bedenken hätte.
Ist es nicht auch gefährlich irgend einen Fremden im Suche Biete Bereich als Sharepartner auszusuchen ?? Da weiß man doch auch nicht, wer dahinter steckt!!! Könnte ja Rupert M. persönlich sein. Ich finde man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Es reicht, wenn es einfach nicht supported wird. Bei CS ist immer ein gewisses Restrisiko vorhanden, da muss man sich im Klaren sein. Selbst beim Sharen unter Freunden und Bekannte kann man rein theor. auffliegen. Ein Sharpartner braucht doch nur in einem Scheidungskrieg zu gelangen oder sein bester Freund wird morgen zu seinem schlimmsten Albtraum, weil du seiner Frau den Hof gemacht hast.

NEIN; ich bin kein PayServer!!!!!!!!!!:emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss:
 
Zurück
Oben