Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was habt/wollt Ihr im Kodi/X-Stream-Exodus sehen?

Zum Glück kam ich Gestern nicht dazu, Heute ist er auch in HDfilme in 1080 vorhanden, und noch ein anderer.



 
Ist leider von der Qualli nicht so Toll, besonders der Ton, hab nach 10min. aus gemacht.
 
Gestern waren irgendwie auch bei mir alle Portale tot. Bin gespannt wie es heute ist.
 
Hi,
Obwohl einer der besten TS und auch eine sehr gute Mic, würde ich diesen "John Wick Kapitel2" noch nicht empfehlen.
In regelmäßigen Abständen gibt es 2 geblurrte Stellen (Horizontale Streifen), die durch ganze Bild gehen.
Einmal oben und unten, was etwas nerven kann und das stellenweise über 2:30 Minuten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Allerdings ist der Balken auch manchmal nur einmal vorhanden oben oder unten am Bild, was es dann erträglicher macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den werde ich mir Heute Abend reinziehen, er soll Interesant sein, im Filmpalast

 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…