Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was habt/wollt Ihr im Kodi/X-Stream-Exodus sehen?

Da ich Gestern Abend alleine war konnte ich mal in ruhe unter HDfilme alle Alien Teile reinziehen, eben den rest des 4. Teil gesehen.

 
Im Filmpalast Heute Abend mal schauen ob er was ist.

Immerhin als Neustart kein TS Schrott.

 
Bei HDfilme/Serie Gestern Abend mal fast die Komplette 3. Staffel reingezogen, werd ich Heute zu Ende schauen.

 
Werde mir den Heute Abend evtl. mal reinziehen, ist zwar noch SD, aber er soll ja ganz Interesant sein, und die Qualli geht ja so.

 
Ist die Qualität da anders als in den üblichen Quellen?
Deine letzten 3 Filme suche ich auch schon länger,aber die Qualität ist unter aller Sau was Bild und/oder Ton betrifft.
 
Mal Dominion bei HDfilme/Serien zu Ende gesehen, leider gibt es ja keine neuen Staffel mehr dazu, obwohl Staffel 2 mit einem riesen Cliffhänger aufhört.

 
Der ist glaube ich Heute Abend drann, es gibt jetzt einen Webrip, auf Streamit (xstream)

 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…