AW: Was habt ihr euch für das Neue Jahr vorgenommen?
Hi!
ich wünsche mir fürs neue Jahr dass unser DEB- Forum weiter so macht wie bisher, frei vom Kontrolle, Zensur etc. Ich wünsche mir sehr dass weiter hin uns erspart bleibt unser Forum frei vom Chaoten, Ignoranten, Suiziden, Angebern und wie die auch heissen mögen. Und noch was mir wünsche dass es endlich Sky lau glotzen kann!!
Rauchen aufhören sollte ich auch aber das wünsche mir jedes Jahr!!!
Ja ich zieh mit meiner Freundin zusammen und das gleich ab 01.01. also gibt es ab dann viel zu tun
Ich hoffe und wünsche mir, dass das alles gut klappt und nicht zu teuer wird
Mehr Vorsätze und Wünsche habe ich eigentlich nicht!
Also meine Frau und ich kriegen nachwuchs von daher werde ich erstmal versuchen mit dem rauchen aufzuhören!Rest mal sehen...velleicht grösseres auto kaufen
also ich nehme mir jedes Jahr vor"Nicht" mit dem rauchen aufzuhören,hat bis jetzt immer geklappt:emoticon-0122-itwas
Spaß bei Seite.........
bei mir läuft es mit der Arbeit und Familie sehr gut,deswegen habe ich mir für das nächste Jahr eigentlich nur vorgenommen,das es so bleiben soll.
und Euch wünsche ich das selbe
einen guten Rutsch und ein fröhliches neues Jahr 2010
Halla Halli
also ...
nach dem die letzten Jahrwünsche nicht geklappt haben die ich bekommen habe..
wünsche ich mir für 2010
von allen!!!
Essenskarten,Benzingutscheine,Kostenlose Kredite,Kostenlose Unterkunft mit Inet Anschluss,Pils ohne Ende, ein williges Weib...und keine mail an meine Frau..ja dann wer ich schon fast GLÜCKLICH