gibt auch gepatchte SCam's die die Schweizer Sender mit Viaccess 2.6 hell machen - ist nur die Frage auf welche Box du das hell haben willst - sehe in deinen Beiträgen und Profil keinen Hinweis
Zitat von User czutok
wenn du keine abo karte hast dann gehen zur zeit nur noch die SRG sender , alles andere ist schon längst zu
Kann es leider nicht überprüfen da ich nur 19,2E habe.
Habe aber gehört dass, Bulsatcom auf 39E gehen soll.
Sowie PowerVU verschlüsselte Kanäle über OScam-Stream-Relay.
Und das Russische "Tricolor-TV" welches DRE-Crypt verschlüsselt ist mittels wiccard-emulator.
Falls ich hier Unsinn erzähle, berichtigt mich bitte!
MfG
na dann zieh dir mal diese Anleitung rein Anleitung BWTV IPTV Streaming Kanal in Fav. Liste aufnehmen
auf meiner alten Dream 8000 mit NN2 image 3.3.1 vom Monat 11.2011 geht das auch - ne Oscam emu oe1.6 11034 und "SoftCam.Key" mit aktuellen BWTV Key
Vielen Dank sodex, werde es mir durchlesen und durcharbeiten :emoticon-0144-nod:,
Fragen werden aber mit Sicherheit noch kommen.
edit: Ich habe noch eine orginale SRF Karte hier,
die wird aber denke ich ende des Monats abgeschaltet da ich wieder nach Deutschland
gezogen bin und den Rundfunkbeitrag nicht mehr zahle. Kann man eventuell mit der Karte etwas drehen
damit die weiterhin funktioniert, blocken etc?
Hi,
die Schweizer sind ebenfalls mit z.B. Oscam-emu bzw. Osemu per Key offen, da brauchst du die Karte nicht mehr.
Für PowerVu per Emu, kannst du auch hier mal lesen: #2267