Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht zurzeit auf ?

Schlagerfan75

Newbie
Ich habe am wochenende meinue46f7090 gerootet und bin über oscam gestolpert. Was geht zurzeit auf damit ind wie geht das?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AW: Was geht zurzeit auf ?

Hallo, mit welchem Emu gehen die Schweizer denn? Ich habe Scam 3.59 und das aktuelle hdsc-keybundle_121015.tar, aber bei mir wird nix hell.

Das findet man doch alles mit der Suchefunktion...

Danke für die schnelle Antwort, habe mit der Suche nix passendes gefunden, deswegen meine nachfrage hier :emoticon-0105-wink:.

du brauchts ein oscam mit emu patched, sieh mal bei den downloads für oscam und samygo nach

demnach sollte sich der moderator pehedima damit auskennen

Vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir auf jeden Fall weiter :-).

gibt auch gepatchte SCam's die die Schweizer Sender mit Viaccess 2.6 hell machen - ist nur die Frage auf welche Box du das hell haben willst - sehe in deinen Beiträgen und Profil keinen Hinweis

Zitat von User czutok
wenn du keine abo karte hast dann gehen zur zeit nur noch die SRG sender , alles andere ist schon längst zu

da widerspreche ich - BWTV auf Hotbird 13°E geht auch noch mit Key als IPTV Streamingkanal

MfG sodex

Zuletzt bearbeitet:

Kann es leider nicht überprüfen da ich nur 19,2E habe.
Habe aber gehört dass, Bulsatcom auf 39E gehen soll.
Sowie PowerVU verschlüsselte Kanäle über OScam-Stream-Relay.
Und das Russische "Tricolor-TV" welches DRE-Crypt verschlüsselt ist mittels wiccard-emulator.

Falls ich hier Unsinn erzähle, berichtigt mich bitte!
MfG

Vielen Dank sodex, werde es mir durchlesen und durcharbeiten :emoticon-0144-nod:,
Fragen werden aber mit Sicherheit noch kommen.
edit: Ich habe noch eine orginale SRF Karte hier,
die wird aber denke ich ende des Monats abgeschaltet da ich wieder nach Deutschland
gezogen bin und den Rundfunkbeitrag nicht mehr zahle. Kann man eventuell mit der Karte etwas drehen
damit die weiterhin funktioniert, blocken etc?

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
die Schweizer sind ebenfalls mit z.B. Oscam-emu bzw. Osemu per Key offen, da brauchst du die Karte nicht mehr.
Für PowerVu per Emu, kannst du auch hier mal lesen: #2267

Gruß
janni1

Zurück
Oben