Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht noch was mit EMU ?

Ja, aber nur mit z.B.
Icone Receivers und TNT Emu-Plug

V 030B00 08 07xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx50 ;Active Key
V 030B00 M0 1Axxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx58 ;EMM key
V 030B00 D1 89xxxxxxxxxxxxxxxx50 ;Des1_Key
V 030B00 X1 8Bxxxxxxxxxxxxxxxx1A ;XORArray
V 030B00 P1 07xxxxxxxxxxxx01 ;PermArray
V 030B00 C1 FCxxxxxxxxx37 ;ChainArray
V 030B00 T1 7Fxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx155 ; TransformTable
 
Was sind das für Receiver (E2 LINUX oder z.B. Android) und wer bietet diese "Icone DVB-S2 Receiver" an, wo ist die "TNTSat Patch" -Firmware abgreifbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
JA, weis ich... --> rumas....
Und wie du selbst sagts....gab....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja scheinbar Aktuelle keys im Softcan, bekomme aber eine ECM Fehlermeldung, weil bestimmt der AES key Falsch ist, oder Oscam den T1 nicht kann.
 
Die oben angeteaserten Daten hab ich mit V3 nicht zum Laufen gebracht.weder auf TNTSat noch auf Fransat. Es kusiert auch noch ein KEyset für Viaccess4, aber Oscam Emu kann kein Viaccess 4.
 
Zurück
Oben